Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 09:43   #11 (permalink)
Stylus
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 15
Standard .....

@olynet

"Das Prob. Habe neuen PC und Arma2 1.03 stürzt nach ca. 10min ab auf Desktop ohne Fehlermeldung ( ohne Addon ) und (neuer Spielstand). Nvidia Treiber 182.50_geforce_winvista_64bit_international_whql"

und

"Grafikkarte PCI-E: 1792 MB NVIDIA Geforce GTX 295 P"

schau mal bitte auf der nvidia seite nach einem aktuellen Treiber.... es gibt ja einen soweit ich weiß der für deine DUAL-GPU karte und für ArmA 2 optimiert ist... und dann kannst du auch die Power deiner Karte im SLI modus benutzen... ich glaub nicht daß das mit dem alten 182.50 treiber geht. Der kennt deine Karte eig. noch gar nicht.

Ich selber benutze zwar auch den 182.50 , habe aber auch nur eine Single-GPU karte (gtx 260).

Ansonsten generell mal nach "aktuellen" Treibern schauen, wie z.b. für deine Creative Karte....
Die lösung von King Homer wäre auch denkbar, aber derbe
Solltest du nur in betracht ziehen wenn du unbedingt ArmA spielen wolltest.

gruß

S
Stylus ist offline