Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 16:27   #1 (permalink)
Headios
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 15
Standard Problem: Helikopter und Wegpunkte

Hallo,

da ich momentan auf der Utes-Map eine Mission am bauen bin, wollte ich vom dortigen Flugzeugträger 4 UH-1Y Maschinen starten lassen, sobald der Spieler einen bestimmten Punkt erreicht.
Die Distanz zum Zielort der Helikopter ist recht weit, dürften so 4km sein.

Nun stehe ich allerdings vor einem, für mich unerklärlichen, Problem:
Sobald der Spieler diesen Punkt erreicht, fliegen die Helikopter los - allerdings sehr langsam. Die Flugblätter (Entschuldigung - keine Ahnung, wie die heißen) oben rotieren nur für eine kurze Zeit, dann machen sie 3-4 Sekunden pause, dann rotieren sie wieder kurz.
Die Folge davon ist, dass die Helikopter den Zielort nicht in der beabsichtigten Zeit erreichen und der Spieler vermutlich verrecken wird.

Kennt jemand dieses Problem, oder, noch viel besser, die Lösung? Meine Spielversion ist 1.3.

Gruß,
Headios
Headios ist offline