Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 01:25   #11 (permalink)
PlayerA
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Hm, bin dem Link gefolgt und habe mir den Post durchgelesen. Also ich sage nix schlechtes gegen ATI, die machen aktuell super Karten zu super Preisen! Aber es ist bei Ati auch schon immer so gewesen, dass sie mit neuen Spielen öfters Schwierigkeiten haben. Dann kommt nach 1-2 Wochen ein neuer Catalyst Treiber und dann klappt auch wieder alles. Zur Vorsicht nochmal: Ati macht super Grafikkarten!

Egal, werden wohl auch nVidia Besitzer Probleme mit ArmA haben. Mir ist das zu riskant. Und nur eigene Missionen spielen hab ich schon im Vorgänger gemacht. Dort funktionierte die Hauptkampagne nämlich auch nicht, sodass ich die bis heute nicht gespielt habe, da ich nach wenigen Missionen keinen Bock mehr hatte, wenn mal wieder irgendein Ereignis nicht ausgelöst wurde.
In ArmA2 lege ich von daher schon großen Wert auf die Kampagne.

Und noch zum "anderen" Spiel: Auf jeden Fall sieht es schonmal deutlich schlechter aus als ArmA2, was ich bisher in den Videos sehen konnte. Aber wenn der Rest näher an Operation Flashpoint1 sein sollte, dann nehme ich das in Kauf.

Und ich will auch nicht wieder 45€ in den Sand setzten, habe mir schon im Frühling ein nicht funktionierendes Spiel gekauft. Und Weihnachten+letzten Herbst ebenso. Hab den Mund gestrichen voll davon!!

Was ich in meiner Zeitung+hier im Forum und auch von dir gelesen habe reicht mir. Vielleicht schaue ich später nochmal hier rein um zu sehen ob sich was verbessert hat. Denn der Support von Bohemia ist ja schon legendär gut! (das will ich der Fairness wegen auch mal geschrieben haben)

Bis denne+Danke an alle die sich etwas Zeit für mein Anliegen genommen haben.
PlayerA ist offline