Zitat von Cyborg11 Du musst den Hund als Einheit erstellen. Standardmäßig sind alle Tiere "Agenten" Schreib das einfach in die Initzeile einer neuen Einheit: Code: "pastor" createUnit [getpos this, group this, "dog = this;"]; deleteVehicle this Hab jetzt mal eine Testversion gemacht KI kann den Hund übrigens auch benutzen und er wird auch angreifen. Also seid vorsichtig. Ein Hund fügt pro Biss (jede Sekunde einer) 0.1 Schaden zu. Also nach 10 Bissen seit ihr tot Der Hund greift im Moment noch alle Feinde an, die sich in der Nähe von euch befinden. Sobald ihr ihn losgelassen habt, bleiben keine Feinde mehr am Leben. Hoffe es gefällt euch Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloa...ndTest.utes.7z
Du musst den Hund als Einheit erstellen. Standardmäßig sind alle Tiere "Agenten" Schreib das einfach in die Initzeile einer neuen Einheit:
"pastor" createUnit [getpos this, group this, "dog = this;"]; deleteVehicle this