Thema: Hundestaffel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 23:01   #14 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

naja, das mit der gruppe war eigentlich unabhängig von der geschichte mit dem suchen^^
einfach nur, weil man so ja z.B. auch feindpatroulien die nen hund dabei haben hätte machen können..

naja.. ich würd die "befehligung" des hundes übers actionmenü machen, das eben, wenn der hund in hörreichweite ist, verschiedene möglichkeiten wie "mir folgen", "suchen", usw.. verrfügbar sind.. und wenn er soundsolang nix findet, kommt er brav zurück zum herrchen
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline