Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 15:28   #4 (permalink)
Falkner
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo Leute,

seit vorgestern habe ich genau das selbe Problem.

Nach 1-2 Stunden Spielzeit, wird der Bildschirm schwarz aber im Hintergrund läuft alles weiter.

Wenn ich auf ESC klicke, kann ich den Pfeil sehen aber sonst nichts.

Wenn ich das Spiel minimiere, sehe ich auf dem Destop unten rechts in der Zeile ein gelbes Dreieck, was aber immer schnell verschwindet. Das erste Mal stand dort irgendetwas, das wieder hergestellt wurde und es bezog sich auf Einstellungen zur Grafikkarte oder zum Bild... ich kann mich nicht mehr erinnern und einen Screenshot konnte ich nicht machen, weil es zu schnell wegging.


das Problem habe ich erst seit vorgestern. Das Spiel habe ich seit Release und so etwas ist vorher nie passiert.


Hat jemand eine Lösung für das Problem ?


mfg

Falkner
Falkner ist offline