Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 16:17   #8 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Die Grafikfehler liegen an deinen 8GB RAM, ArmA2 hat ein ähnliches/das gleiche Problem mit 8GB RAM wie ArmA1, hat auch rein gar nichts mit Treibern zu tun o.ä. Musst mal suchen dann findest du hier nen Thread dazu sowie im offiziellem Forum auch, dagegen gibt es im Moment nur 3 Lösungsmöglichkeiten: -winxp (bei Vista) als Parameter in der Startverknüpfung, den RAM auf 4GB zu begrenzen (msconfig) oder halt den RAM auszubauen. Wir müssen auf nen Patch von BiS warten der das Problem löst.

Was das Sprachenproblem angeht, überprüf mal in der arma2.cfg die erste Zeile ob sie so aussieht: language="German"; Wenn nicht dann entsprechend ändern, hilft das auch nicht bleibt wohl nur ne Neuinstall mit direktem patchen von 1.00 auf 1.03 übrig.
Desert ist offline