Thema: Hundestaffel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 09:54   #9 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Habe nun mal ein Kommentar bei dem Youtube Video hinterlassen , vielleicht verrät man mir ja wo es dieses AddOn gibt.

Allerdings habe ich mir die sache doche in bisschen anders vorgestellt.

Das Video ist aufjedenfall schonmal super und dekt einen Bereich ab an den ich noch garnicht gedacht habe.

Ich für meinen teil dacht mehr an einen Hundeführer mit 2 - 3 Hunden.

Die kann man dann über ein Menü losschicken in ein bestimmtes Gebiet. Z.b. über Mapclick mit dem befehl, Suchen und Zerstören.

Ein bisschen so wie die Hunde bei Call of Duty vielleicht .

Natürlich könnte man das ganze noch erweitern. Mit Sprengstoff Hunden die C4/ minen aufspüren. ... oder Hunde um die man eine C4 ladung schnallt und in die feindlichen Linien laufen lässt
Anemia ist offline