Thema: Hundestaffel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 09:27   #8 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Scheint noch von dem Macher in der Entwicklung zu sein. Angriffsanims für den Hund gibts
ja leider keine. Sollte aber sicher patchbar sein. Warten wir mal, womit BIS uns überraschen wird.

Ansonsten, füge den Hund einer 2-4 Mann-Gruppe bei. Arbeite mit knowsAbout oder ähnlichem.
Sobald einer der Gruppe den Standort zum Spieler kennt, löst ein Skript aus, welches den Hund
aus der Gruppe immt und welcher dann mit deiner doMove-getPos-Schleife direkt zum Spieler läuft.
Ist der Hund näher als 1,5 M am Spieler dran, lässt du ein Knurrren, Beißen, keineAhnungWasFürEinenSound
abspielen, dann nach und nach Setdammage und rund ist´s. Hatte das mal in einer OFP-Mission
gemacht und das war echt super! Während die Gruppe auf dich geschossen hat und dich so in
Deckung schickt, rannte der Hund zu deiner Position und die anderen umgehen dich in der Zeit.
Erreicht der und deine Position, würst du je nach Situation zum Aufstehen gezwungen. Den Rest
kannst du dir selbst ausmalen


VG

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (16.08.2009 um 09:48 Uhr).
Mr-Murray ist offline