Thema: Suche Clan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 23:59   #1 (permalink)
Thunderbird
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 51
Thunderbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche Clan

Hi

Eigentlich sagt die überschrift ja schon alles^^. ICh spiel jetzt seit einiger zeit Arma und seit ein paar Wochen online ( oft Domination ) und hab mich auch schon ziemlich verbessert. Jetzt begeb ich mich auf die suche nach einem Clan. ICh spiele gerne Pilot, Sani, Schütze und Hilfsschütze.Zurzeit hab ich noch kein Headset für Ts aber das wird so schnell wie möglich angeschafft.
Falls ein Clan/Team... intresse hat könnt ihr mir hier ne Nachricht schreiben oder bei ICQ : 362840282

Btw. Falls ihr was habt jemanden unter 18 anzunehmen lasst es bin erst 17 und es wäre toll wenn es keine Clangebühr wegen Server gibt da ich zurzeit nicht grade flüssig bin^^ aber darüber kann man dann noch reden

Schonmal danke im vorraus
Thunderbird ist offline