Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 14:56   #3 (permalink)
olynet
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 6
Standard

danke für den speicher Tipp,
ich habe google durchsucht und mir hat keine lösung wie in anderen fällen geholfen wie zB: Starten mit 2048 Ram oder XPModus oder Einstellung nach unten schrauben, andere Graka Treiber, nur 2 cpu kerne usw, habe bisher keine lösung gefunden..... auf meienem alten Rechner lief alles einwandfrei .... war aber zu langsam ...vieleicht kennt einer das prob und hat auf anhieb DIE Lösung... bitte noch mal um hilfe, vieleicht hat jemand das selbe prob in einem anderen Forum gelesen und kann hilfe leisten. Wie gesagt habe ich das prob seit dem neuen PC und habe in keinem Forum die passende Lösung gefunden (oder gelesen).
olynet ist offline