Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 13:53   #110 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich verstehe jeden, der wegen Bugs nicht mehr bereit ist, diesen einzigen Vertreter des Genres notzufinanzieren. Nur glaub ich spricht vieles dafür, daß diese Bugs weder aus Faulheit, noch aus Inkompetenz, sondern schlicht aus Unterfinanzierung drin sind. Ich verstehe nur nicht, wie man diese MÖGLICHKEIT so konsequent ausblenden kann. Ich vermute mal, daß dieses Ausblenden nicht von Dummheit kommt, sondern daß man sich die "Gründe" so "legt", daß man einen maximalen Schuldzuweisungsgewinn raus zieht. Der Mensch, das zwanghaft schuldzuweisende Tier

sry für´s overshooting
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten