Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 13:32   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

C:\Dokumente und Einstellungen\deinbenutzername\Lokale Einstellungen\Temp

^^ Verzeichnis öffnen und alles was drin ist löschen.


Alternativ: Arbeitsplatz öffnen, rechte Maustaste auf c: --> Eigenschaften, und dort das "Bereinigen" Knöpfchen drücken. In der folgenden Liste müsste dann irgendwas mit ziemlich viel Speicherplatzbelegung erscheinen, im Fall der A2 Demo so um die 2.500.000 (geschätzt).

Wenn das auch nichts bringt, im selben Fenster oben den Reiter "Weitere Optionen" anklicken und dort Systemwiderherstellung 'Bereinigen'.


Wobei, schon merkwürdig das c: komplett von der Installation zugemüllt wird, würde ja heissen das vorher schon nur 2GB und´n paar zerquetschte frei waren
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten