Thema: Patch 1.03
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 11:05   #16 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Moinsen,

bei mir und meinen Mitspielern läuft der Patch 1.03 flüssig und ohne Probleme, (Q2Q 9550, 3 Gig Ram, 8800GTS640), das ist ok so.

ABER

mit der KI wurde es jetzt übertrieben. Wir spielen Coop-Missions und die KI ist sowas von strunzdumm und aktionslos - das haut einem echt die Sprache weg.

Es ist jetzt kein Problem als einzelner Schütze einen ganzen Zug auszuschalten. Wenn die KI überhaupt mal reagiert, rennen die kopflos rum, treffen nicht und machen keine ernsthaften Anstalten zu verteidigen oder anzugreifen.

habe mir im Editor eine eigene Gruppe gesetzt und einen KA50 der auf suchen und zerstören gesetzt ist. Der KA kommt brav angeflogen und bleibt dann am Ziel einfach in der Luft stehen, dass wir am Boden rumlaufen und Infantrie abschiessen interessiert den nicht. Selbst als ich den KA beschiesse greift er nicht an , nein er verpiselt sich und dreht Ehrenrunden.....

Das geht so nun wirklich nicht. Hoffen wir das das im 1.04 wieder behoben wird und die Fähigkeiten der KI ein neues Mittelmass erhalten
Hammadi ist offline