Thema: Hundestaffel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 09:24   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Hundestaffel

Ich trage die Idee nun schon länger mit mir rum und eigentlich frage ich mich auch warum sonst noch keiner auf die Idee gekommen ist.

Ist es nicht möglich eine Hundeeinheit zu basteln ?!.
schließlich gibt es Hunde in Arma2 .... wieso diese also nicht z.b. zum Sprengstoff / Minen aufspüren benutzen. oder auch als Angriffs Möglichkeit. Oder zum aufspüren der Feinde.

Da mir selbst leider die erfahrung fehlt um soetwas zu bauen..... kann sich ja vielleicht jemand von euch der sache annehmen.

Vielleicht kann man ja ein gemeinschafts Projekt daraus machen.

Also was meint ihr in wieweit sowas realisierbar währe ?
Anemia ist offline