Thema: 1.04 in Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 10:04   #13 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Die können sich garnicht erlauben jetzt die Community hängen zu lassen... die haben sicher auch die Videos von der Konkurrenz gesehen...

Apropos videos von der konkurrenz.. Les dir doch mal die kommentare zum neuesten vehikel trailer auf Forum: Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer und neue Screenshots aus Dragon Rising durch.
Fast nur Battlefield spieler bzw. leute die von BF kommen oder in OFP: DR ihr Battlefield 3 sehen.

Und dann frage ich dich, seit wann ist ein battlefield artiges spiel konkurenz zu OFP/ArmA?

Wobei ich es ja witzig finde, dass die codies möglicherweise ihre zielgruppe verfehlt haben. Wenn die ganzen BFler nachher OFP: DR kaufen und erstmal blöd gucken weil es kein join in progress gibt, dann is der teufel los!
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten