Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 04:11   #105 (permalink)
Tuxinator
Newbie
 
Benutzerbild von Tuxinator
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
Standard

Das ist wie wenn ein PKW Hersteller ein neues Modell auf den Markt bringt und es fehlen ein paar Schrauben. Viele Magazine rund ums Auto berichten davon, doch die Autos des Herstellers verkaufen sich trotz allem gut am Markt.
Naja und die fehlenden Schrauben werden dann nachgeliefert, als Zusatzausstattung zu einem Preis den der Hersteller bestimmt

Mann, Mann, Mann wie Leidens fähig ist man in der Community denn noch ?
Ich will ein funktionierendes Produkt und kein halbfertiges !
Es wird Zeit das Hersteller auch im Bereich von Software für ihre Produkte haften müssen, aber kommt dies, dann kann BI bald die Pforten schließen, denn die Klagen zwingen sie dann in die Knie.

Es ist halt eben genau der Punkt der schon genannt wurde, es mangelt an Konkurrenz in eben diesem Segment, Leider.

Ich habe OFP und ArmA 1 und bin nicht bereit mir derzeit ArmA 2 zu kaufen und war es schon zur Zeit der Ankündigung schon nicht, ich ahnte wohl das es wieder so wird wie zu ArmA 1 Zeiten und ich bin nicht und werfe mein Geld zum Fenster raus.
Tuxinator ist offline   Mit Zitat antworten