Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 05:00   #1 (permalink)
Phoenixmaster13
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard arma1 karten in arma2?

wie mache ich das hab schon einige videos in youtube gesehn wo einer munter auf der afgani map rumliefe


ist es schwierig karten wür arma2 von arma1 zu konventieren?

ps: da ich arma1 nicht habe kann ich auch nicht auf game-files zurückgreifen

hier noch die videos

YouTube - ArmA2 - OPX Afghan Village Island from ArmA1 - First test [www.arma2-addons.com]

und hier

YouTube - ArmA2 - OPX Avgani Island from ArmA1 - First test [www.arma2-addons.com]



ich suche eben schon lange eine gute tropen und wüsten karte für arma2 und hab gesehen das es ja bereits in arma1 sehr gute karten gibt

thx phoenixmaster13
Phoenixmaster13 ist offline