Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 20:41   #11 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Silencekiller2 Beitrag anzeigen

Hallo Leute! Ich hab auch ein paar Anfängerfragen, und desshalb habe ich sie einfach mal hier gepostet. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

1.) Wie kann ich Animationen in einer Endlosschleife laufen lassen?

2.) Warum funktionieren die SOM Module (Support) nur manchmal, und nur wenn keine anderen Module auf der Map platziert sind. Weiß jemand was die überhaupt nicht vertragen? Im Biki steht auch nichts davon. Hat jemand vielleicht eine Beispielmission, wo die SOM Module immer funktionieren?

3.) Hat jemand eine Ahnung, wann der Editing Guide II von Mr. Murray rauskommt?

MFG Silencekiller2


1.: keine ahnung
2.: Arma2 - Editing Blog (da ist das SOM modul erklärt)
3.: denke mal wenns fertig ist Editing Guide I ist doch auch noch sehr brauchbar. Die neuen Class Namen findest du überall im netz wenn du mal suchst.




P.S.: Das briefing ist auch in dem genannten Link zu finden.
Anemia ist offline