Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 08:49   #5 (permalink)
Lt.Casey
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 4
Standard

Hm,

ist nicht ganz unheikel, das Thema.

Meine Frau hat aktzeptiert, das PC-Spiele, und Konsolenspiele, sowie das Bauen von PC`s, meine Hobbies sind. Zusätzlich zu Hund und Katz, Sport in allerelei Variationen, Garten, undundund.....

Ich aktzeptiere ja auch die Freizeitwünsche und Bedürfnisse meiner Frau.

Hier hilft mal wieder das Miteinander reden. Unverständlich wird es immer dann, wenn Man(n) nur noch vor der Kiste sitzt, und zockt. Gibt dem Partner ein Minderwertigkeitsgefühl.

Wenn ich daran denke, wieviel Geld und Zeit manch einer in die "Wirtschaft" investiert, und das jeden Abend..........

Aber, Jedem das Seine!
Lt.Casey ist offline   Mit Zitat antworten