Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 08:59   #3 (permalink)
[J4F] Schnapsdrossel
Newbie
 
Benutzerbild von [J4F] Schnapsdrossel
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Tja was dagegen tuen?!?!?

PC aus machen und der Mutti ne Kette schenken, dann mit ihr schick Essen gehen oder einfach mal ans Meer fahren, ihr die endlose Liebe verbrechen und ihr ein Ring aufstecken,... schließlich irgendwann mal bimpern, was ja eigentlich meisstens das primärziel einer jeden Beziehung war.

Fakt bleibt die Frauen haben recht Die finden einen einfach nicht attracktiv und sexy auch wenn du grad eine ganze Stadt in Sim City gebaut, oder die halbe Karte von Enemies gesäubert, oder den Weltraum mit unendlichen Weiten bevölkert hast mit deinem Handelsunternehmen. Ich dachte mir immer das kommt schon noch, die lernt das noch zu schätzen aber nöööööö! Tja was soll ich sagen... nächstes Jahr wird geheiratet. Ich höre aber auch deutlich weniger den Satz von meiner Dame...kommt vllt auch daher, dass der Pc nicht mehr jeden Tag läuft....
So Dr. Sommer hat geschlossen!
[J4F] Schnapsdrossel ist offline   Mit Zitat antworten