Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 01:13   #1 (permalink)
Phoenixmaster13
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Reparaturen (Panzer)

jaja die lieben Panzer, es ist ja bekannt das wenn ein Panzer fahruntauglich ist (sprich ketten kapput) das die Crou austeigt, so nur ist in einem schnellen Vorstoss das zimlich hinderlich weil dann die ki-panzer immer auf die mitlaufenden besatzungsmitglieder warten und nur noch im schritttempo fahren!!!!!


dachte ich mit stell einfach einen reparatur-lkw nebendran, nur leider repariert er den panzer nicht, erst wenn jemand (in diesem falle ich selber) drinhockt repariert er ihn und nachher muss ich aber der crou befehlen wieder einzusteigen, das tuen sie ja auch. Aber was mache ich wenn ich nicht in der Gruppe bin? z.b Oberkommando?

ich habe nicht lust ständig zum liegengebliebenen panzer zu rennen geht das auch anders ??

Geändert von Phoenixmaster13 (13.08.2009 um 01:15 Uhr).
Phoenixmaster13 ist offline