Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 21:01   #1 (permalink)
Banno
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Standard Frage zu Truppensteuerung

Hallo,

ich hab einige Fragen zur Steuerung einzellner Truppen wenn man den Oberbefehl hat.

1. Kann ich irgendwie einsehen welche Einheiten sich genau in einer Bestimmten Gruppe befinden?...Man sieht ja bei STRG-LEER unten die Rechtecke+Kreuze, aber ich würde gern schnell auch mal reinschauen welche Einheiten denn nun genau in den Einzellnen Gruppen Kämpfen.

2. Kann man wenn man mehrere Gruppen unter seinen Befehl hat diese zu einer Gruppe zusammen fassen oder in weitere Gruppen teilen?....

3. Wenn ich Einheiten kaufe gehen die ja in meinen Squad über. Kann Ich die gekauften Einheiten dann auch zu Trupps zusammen schließen?

vielen dank erst mal
Banno ist offline   Mit Zitat antworten