Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 16:28   #17 (permalink)
TERMISOLDATOR
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Hi TERMISOLDATOR,

starte den Launcher mal bitte mit der Option -debug , d.h. über DOS-Box oder Ausführen... folgendes eingeben: X:\yyy\ArmA II Launcher.exe -debug. Wenn Du dann hierüber ArmA II startest, bekommst Du vorher noch eine Zusammenfassung der Command Line Parameter angezeigt, also z.B. X:\yyy\arma2.exe -nosplah -mod=@xyz; @123 ...

Entspricht diese Ausgabe dann dem, was Du erwartest?

alpinestars

also danke dass du mir helfen willst...^^
aber es wäre lieb wenn du dass dann auch auf deutsch und nicht in irgend nem fach-chinesisch tun würdest...
denn von dem oben hab ich nun wirklich nix verstanden, auser "Hi TERMISOLDATOR"^^
mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten