Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 15:20   #16 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Nagut wenn du das so meinst weiß ich wieso "Cheat"

Aber die Zivi nerven schon gerade das sie einfach mal so aus der Deckung rauskommen und ein mitten in Schuß laufen (Mein Humvee M2 Gunner wollte nen Sniper töten schießt trifft den Sniper und den Zivi der losgelaufen ist als mein Gunner das Feuer eröffnete) weswegen ich entweder weniger Strafe (500$) oder einfach keine/sehr wenige Zivis.

Am besten wäre es ja das sie erst rum laufen sobald die Stadt eingenommen/gesichert wurde aber ich glaub das geht nicht


So sind Zivis halt, maul nicht rum sondern nimm die Herausforderung an!

Lerne wie man eine Stadt einnimmt ohne hinterher die gesamte Bevölkerung gegen sich zu haben. Kannst halt net immer mit Arty und Tanks reinholzen.

Parke das Grobe weit genug weg um nicht selbst bedroht zu werden und karre Infantry bis kurz davor und schick die rein.

Von mir aus könnten noch mehr Zivis dabei sein, aber die sollten sich bei Peng-Peng eher verkriechen statt ständig rumzuflitzen. Sollte man eigentlich setzen/skripten können.

Vielleicht sollte man die Zivis auf Gegner umpolen wenn man genügend gekillt hat, dann hat man die Zivis auch noch gegen sich. So in etwa wie in Tiggas RTS. Man kann wohl für die einzelnen fraktionen in-game ändern wessen Freund/feind sie sind. Natürlich müssten die Zivis noch irgendwo Waffen herbekommen. gegen die Zahlung von 50.000 Öcken Blutgeld kann man sie wieder befrieden :-)
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (11.08.2009 um 15:25 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten