Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 08:05   #1 (permalink)
SirValek
Newbie
 
Benutzerbild von SirValek
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 2
SirValek eine Nachricht über ICQ schicken SirValek eine Nachricht über MSN schicken
Icon4 =SoD= sucht Member(Neuer Clan)

Soldiers-of-Darkness sucht neue Member

Der Clan ist relativ neu !
Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich im INF ONLY Modus, aber nicht ausschliesslich,unter anderen sind auch die

Fähigkeiten mit Fahrzeugen spielen zu können vorhanden
In meinem Clan darf jeder beitreten der das 21te Lebensjahr erreicht oder überschritten hat.
Ich suche männliche,weibliche,Fun und Liga/WAR Gamer.
Ein Server ist zur Zeit noch nicht vorhanden aber ich denke das wird sich in Zukunft ändern !
In erster Linie steht erst mal der Spass am Zocken und dann kommt erst das zocken im War or Liga Bereich !!
Wenn euer Interesse geweckt wurde dann füllt doch gleich das JoinUs aus oder kommt direkt TS.

Was du mitbringen solltest:

- du musst mindestens 21 Jahre alt sein
- natürlich das Original BF2 Spiel haben mit Addons
- Teamspeak
- ein funktionierendes Headset
- Teamfähigkeit besitzen
- im Clan und Board aktiv sein
- Spielfreude mitbringen

TS:

85.236.100.27:10217

Gerne könnt ihr mich auch über ICQ/X-Fire kontaktieren für weitere infos

387275000/SirValek30

Homepage

Soldiers-of-Darkness
__________________
Video meliora proboque deteriora sequor
SirValek ist offline