Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 02:26   #11 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die Schwierigkeit an der Geschichte begrüsse ich persönlich sogar.

Vorbei die Zeiten als jeder Hansguckindieluft in´ Heli steigen und die ganze Karte einäschern konnte, so wie das noch in OFP der Fall war.

Mittlerweile setzen solche Aktionen wirkliches Engagement voraus, und vor Allem kann man ingame, meist sofort, die Blender von Könnern unterscheiden. Das ist in zweierlei Hinsicht wertvoll - denn erstmals setzt man sich nicht mehr unnötiger Gefahr aus weil man bei unbekannten einsteigt die einfach nur zum Angeben fliegen wollen, und andermals teilt sich die Spielerschaft irgendwann einmal von selber so sinnvoll auf das Leute die es einfach nciht können von vornerein "draussen bleiben / nicht fliegen".


Zuguterletzt war es in OFP noch so das der Heli von ganz allein, magischerweise, seine Flughöhe dem zugrundeliegenden Terrain anpasste, wie auf einem riesigen Luftkissen. Eine schrecklichere Implementation von Helikopterflugverhalten als in OFP gab es wohl noch nie. Heckrotor hin oder her
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten