Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 00:57   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Genau da liegt der Hund begraben. Ich würd jetzt zwar nicht mit der geistigen Beschaffenheit eines Achtjährigen argumentieren ... aber ganz frei heraus, wurde mein erster Versuch einen FIAT Cinquecento von der Stelle zu bewegen auch mit nem trockenen Abwürgen belohnt. Kupplung, was ist das?

Bei Black Shark hat man definitiv das beste Flugmodell wo gibt, und bei dem Spiel muss man noch verdammt viel mehr üben als bei ArmA. Entweder sieht man sowas ein und passt sich der Gegebenheit an, oder man geht (zähneknirschend) zu Fuß.

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten