Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 23:24   #1 (permalink)
BuGG
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard Helikopter fliegen und zwar richtig!

Hi Leute,

ich will meine heli skills ein bissel verbessern aber arma2 mach mir das echt schwer.
ich würde bzw. bin ein pilot der sehr oft und gerne mit dem heckrotor arbeitet
allerdings lässt sich der heckrotor ab einer gewissen geschwindigkeit nur noch als seitenleitwerk eines flugzeuges verwende. ich weiß nicht ich kann mich ja auch teuschen aber muß dass so sein? mit dem heckrotor nur im schwebeflug oder bei sehr langsamen geschwindigkeiten zu lenken kommt mir sehr banane vor. oder liegt dass vieleicht an meinem stick? hat da jemand tips tricks die er gerne mit mir teilen würde oder vielicht sogar die sleben sorgen?

Grüße BuGG
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten