Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 20:55   #1 (permalink)
Noobfire
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 37
Standard FreeTrack funktioniert nicht

Hi Leute

Bin schon den ganzen Tag am Rumprobieren, wie man das FreeTrack ans Laufen bringen könnte Von Anderen höre ich, einfach LED an, Webcam an, FreeTrack an, und geht Aber bei mir WILL es einfach nicht funktionieren!

Also.. Ich kenne FreeTrack erst seit heute und habe deswegen nur eine kleine blaue LED an so ner Brille festgemacht und die Brillengläser rausgenommen Funktioniert in FreeTrack selber auch brilliant, kann mich in jede Richtung umgucken, halt net zoomen und so, dafür brauch ich ja 3 LED´s.

Beim Start von ArmA 2 kam dann direkt auch ne Meldung von FreeTrack, dass ein neues Spiel entdeckt wurde und Profilnamen eingeben Hab ich auch gemacht, Profil heißt ArmA 2. Ich versuche es auch immer mit diesem Profil, in ArmA wills aber net funktioniern!

Ich sag euch mal kurz alle Einstellungen die ich in FreeTrack und ArmA 2 vorgenommen habe:

Code:
Profil: ArmA 2 (was beim Starten erstellt wurde)
Bei Output:
FreeTrack interface: ja
TrackIR interface: ja (dahinter son Zeichen mit TIRViews, die entsprechende dll hab ich auch schon ins Programmverzeichnis kopiert, das Zeichen ist dann auch schwarz net ausgegraut)
Mouse: nein (wenn ich ja mache, kann ich damit in ArmA 2 zielen.. Aber mit Maus zielen + Kopf umschauen geht net)
PPJoy bis FSUIPCblabla is bei mir alles ausgegraut, also nein.
Keyboard: nein, wieso auch
in Arma:

Code:
TrackIR=1 manuell nochmal im Editor geändert, bringt nix! :motz::motz::motz:
Unter Einstellungen->Steuerungen Gamepad ausgeschaltet, TrackIR aus- und wieder eingeschaltet, Controllerbelegungen bei beiden zurückgesetzt, kein Erfolg :motz:

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps (
Noobfire ist offline