Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 16:23   #8 (permalink)
TERMISOLDATOR
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@alpha-kilo:
also ich hab alles so gemacht wie da beschrieben und trotzdem starten die addons nicht... an den addons selber kanns icht liegen, da ich diese unverändert auch schon per verknüpfung gestartet hab. sie sind in einem @name ordner der wiederum einen addons ordner enthält... alles richtig... allerdings is es im spiel auch so... wenn ich das spiel per launcher starte werden die addons, ob wohl sie angehackt sind, nicht gestartet. und im hauptmenü des spiels, da wo die kamera immer über den träger schwenkt, macht sie das nicht mehr.. die kamera is irgendwo unter wasser und bewegt sich nicht mehr...

@smoker:
also wenn des mit dem launcher ned klappt probier ich den anderen mal aus...

mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten