Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 15:07   #7 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

BIS ist halt unfähig. Sie haben sich ja nicht mal herabgelassen der Community zu erklären welche Umstände dieses "Empfange..." auslösen. Zb könnten sie ja sagen: "wird immer gezeigt wenn Texturen innerhalb einer bestimmten zeit nachgeladen werden können" oder aber "...kommt immer wenn wenn vom dedicated oder localhosted nicht schnell genug die sysncdaten kommen...".

Aber nix!

Dafür steht im 1.03er changelog gleicht 2 mal drin das ursachen hierfür gefixt wurden, nur kenne ich keinen für den 1.03 das Problem gelöst hat, stattdessen ist für einige 1.03 Nutzer dies Problem zum ersten Mal aufgetreten.

Wo ist das Problem für BIS sich ein oder 2 Rigs von der Community zukommen zu lassen und das Problem WIRKLICH zu analysieren?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline