Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 11:26   #7 (permalink)
MpMachine
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 32
Standard




nv treiber ist der neuste + sli patch
ich hab noch keine startparameter. mein sys ist relativ frisch aufgesetzt
arma ist in der selben partition wie vista (WD raptor ist schon bestellt..extra für arma)
keine addons etc
wenn ich mit dieser einstellung aufm hügel vor chernogorsk stehe, hab ich etwa 25fps
achja wenn die geländedetails deaktiviert worden sind, hab ich bei gleichen settings 35 bis 40 fps. sobald gras zu sehen ist (ab einstellung niedrig) fällt es wieder auf 25 runter
Multithreading ist im bios deaktiviert

also im vergleich zu anderen usern hier im forum ist die performance im spiel im bezug auf mein system unmöglich

Geändert von MpMachine (10.08.2009 um 11:34 Uhr).
MpMachine ist offline