Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 16:12   #10 (permalink)
ganimed1976
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 9
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mach mal dasselbe auf Chernarus, und leg Tempos bereit, es könnten Tränen kullern
Ich mein is ja schön wenns für dich fluppt, aber Utes ist nun wirklich nicht geeignet um aktuelle Gameplayvergleichswerte zu erheben.

Ich mache das selbe auch auf Chernarus, habe Utes nur gewählt weil ich dort vom Flugzeugträger Starten konnte.....okay, hätte ich auch in der Map Chernarus gekonnt....aber ich mag Utes nun mal lieber.

Aber ich werde gleich mal ein Video machen und bei YouTube hochladen wo ich über Chernarus mit nen Heli Angst und Schrecken bei meinen Gegnern verbreiten werde. Ich bin mir sicher dass es dort ähnlich flüßig läuft.....habe letztens noch just for fun ein ähnliches Szenario auf Chernarus gespielt und da lief es mehr als gut.....um nicht zu sagen "Hammer".
ganimed1976 ist offline   Mit Zitat antworten