Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 12:28   #1 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard Schadenswert als Bedingung

Hi hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei behilfreich sein

Unzwar wie die Überschrift schon sagt will ich den Schadenswert einer Einheit als Bedingung für einen Auslöser verwenden . ( Beispiel ein verletzter Soldat soll nach dem ich ihn geheilt habe den Auslöser aktivieren )

Jetzt habe ich aus Mr Murrays Buch das Beispiel genommen :


Zitat:

Möchte man den Schadenswert als Bedingung verwenden, sieht das Ganze so aus:
? damage Name1 >= 0.5 oder ? getDammage Name1 >= 0.5

Name1 durch den Namen der Einheit ersetzt Und den Schadenswert auf 0 gestellt ( soll ja wenn er wieder voll einsatz bereit ist erst den Schalter umlegen .)

Wenn ich aber jetze als Bedingung beim Auslöser schreibe :
? damage Bot4 >= 0 dann meckert er wegen dem Fragezeichen Ich kann es weg machen aber dann passiert nichts ... Irgendwelche Ideen ???

Edit : So hab versucht das ? durch if zu ersetzen aber auch das funktioniert nicht ..

Edit 2 : Langsam frag ich mich ob ich nich auch den Wahrheitswert eintragen muss ? Also True aber wie bin ich den mit in die Zeile ein ? Hat vielleicht jemand nen Tutorial oder nen Skript wo ich mir das anschauen kann ? Scheu mich nich zu lesen oder zu probieren ^^ Sitz an dem Ding jetzt schon seit heut morgen um8
Fragen über Fragen

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (08.08.2009 um 13:59 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline