Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 11:26   #1 (permalink)
Hatschivg
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard Eigenen Pc hosten löst Absturz aus

Mahlzeit
Wahnsinn was man hier alles findet, was aber nichts mit dem Thema zu tun hat

Folgendes Problem

Wenn ich mit meiner Mühle eine Lan oder Internetsitzung hosten will, schmiert mir die Kiste nach dem Konfigurationsfenster (Servername, Spielerzahl, Passwort) prinzipiell ab und es meldet sich folgender Fehler:

Config: some input EndOfFile


Grundsätzlich habe ich keinerlei Probleme im Spiel, weder im Single noch im MP, geschweige denn online.
Aber ich kann einfach nicht hosten, dabei will ich nur die Maps anschauen
Mein A2 ist auf einer Nachbarpartition installiert, aber auch bei ursprünglich direkt auf C, die gleiche Fehlermeldung.


Jemand eine Idee?

Gruss Hatschi
__________________
Hatschivg ist offline