Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 10:43   #19 (permalink)
KvagGthull
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen

Liebe Admins,

da ich hier absolut nicht weiter komme, könnt ihr diesen Threat ruhig löschen.
Das Ziel dieses Threats sollte eigentlich sein, dass Leuten, wie meiner Wenigkeit, die keine Ahnung vom Missionen erstellen haben, Beispiele gezeigt werden, wie man eine Mission richtig erstellt. (Mit Briefing)
Mittlerweile drehe ich mich im Kreis, der letzte Link war zwar ganz O.K aber alles auf Englisch...
Ich gebe es auf....
Gruß
MH

jaja .. so geht mir das auch ...den editor bzw DIE editoren (eine sache die an sich schon bekloppt genug is das man zwei einbaut) hätte man echt anfängerfreundlicher gestalten können ..versuche grad nördlich von berezino (bei rify) ne landebahn zu bauen (für MP games) aber ich hab kein bock mehr (die arbeit dafür würde so n halbes jahr dauern)..

wobei die landebahn eins der kleineren probleme ist .. den da muss ich ja nur an die 200-300 betonblöcke unter die erde und unter die landebahn scripten damit ich ne glatte oberfläche hab.. den nur texturieren bringt da nix bei

.. und dann is da noch das löschen von bäumen etc wobei sich das problem einer glatten landebahn beheben lassen würde wenn mir jemand erklären würde wie ich gras UND bäume/büsche lösche (ja hab schon selber geguckt aber iwie is "nearestobject" und so nich hilfreich)...
würd lieber auf ner neuen glatten oberfläche anfangen ... wäre iwie einfacher ..

und das permanent alle hilfen auf english sind machts nochmal n tick komplizierter .. könnte das spiel atm echt wieder umtauschen ..
KvagGthull ist offline