Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 09:58   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Will mich mal umschauen

Hi ,
habe vor einigen Jahren mit Arma I angefangen und bin nun seid realease in Deutschland bei Arma II mit dabei.

Spiele gerne im Team und vermisse das auf den meisten Servern. Einige scheinen nicht zu verstehen das Arma kein ego-shooter ala COD4 ist.

Nun suche ich ein paar nette leute zum gemeinsamen Daddeln.
Teamspeak & Mic ist vorhanden.

Festes Training muss nicht unbedingt sein, da ich lieber dann spiele wann ich möchte und nicht wenn ich muss

Währe also schön wenn sich ein Clan oder eine Gruppe finden lässt mit dennen man zusammen in die schlacht ziehen kann.

Spiele hauptsächlich PvP / Koop und bin 26 Jahre



dann lasst mal hören

Lg
Anemia
Anemia ist offline