Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 05:38   #1 (permalink)
Smoker
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 20
Standard Überläufer/Verräter kreieren - How to do??

Mir schwebt eine Missi vor in welcher ein Überläufer bzw. Verräter gefunden und eliminiert/gefangen werden soll.

Mein Problem dabei ist, ich komme auf keine passable Lösung wie ich eine Unit der eigenen Fraktion zurechtfriemeln kann damit diese sich unbedarft unter Gegnern bewegen kann und bei Angriff meinerseits eventuell auch auf die "eigenen" Leute schießt.

Ich habe schon versucht, alle Einstellungen bezüglich Feindverhalten abzuschalten. Ergebnis ist natürlich das er zwar nicht auf die Gegner feuert - diese aber natürlich umgehend auf ihn. Die gegnerische Fraktion kann ich ja nicht auf freundlich stellen. Wäre wohl etwas sehr stranged

Ich habe auch schon daran gedacht, einen Charakter einer dritten Fraktion einfach mit den Skins des entsprechenden Charakters zu versehen. Das würde natürlich die Mission für jeden anderen unspielbar machen da diese Modifikation natürlich niemand in seinem Gameordner haben würde - und verständlicherweise auch nicht haben will. Ich nämlich auch nicht.

Deshalb meine Frage:
Hat jemand eine Idee oder weiß wie man die Freund-/Feindeinstellung "einer einzigen" Unit umpolen könnte?
Smoker ist offline