Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 14:47   #1 (permalink)
NemesisoD
Newbie
 
Benutzerbild von NemesisoD
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Beiträge: 46
Standard SOM Modul in Warfare

Hallo zusammen,

ich wollte die Artillerie-Unterstützung etc. auch im Warfare Modul mit einbinden. Hab es nach Anleitung gemacht, und es läuft auch wunderbar!

Allerdings steht jeder Seite von beginn an alles zur verfügung. Jetzt wollte ich das so machen, das wenn z.B. ein UAV-Terminal gebaut wurde, erst ab dann für die entsprechende Seite der UAV-Support steht. Oder wenn ein Helifabrik gebaut wurde der Transport.

Dazu hab ich 3 Fragen:
1.) Wie kann ich es machen, das wenn ein bestimmtes Gebäude gebaut wurde der Befehl zum hinzufügen eines Service ausgeführt wird.
Code:
[["artillery_barrage"],player,[[]]] call BIS_SOM_addSupportRequestFunc;
2.) Wie kann ich solch einen Service wieder wegnehmen (z.B. wenn das Gebäude zerstört wurde)

3.) Wie kann ich das Seiten abhängig machen, da wenn ich jetzt einen Support hinzufüge dieser für beide Seiten gilt.

Ich danke für Eure Ideen und Eure Mühe.

Gruß
NemesisoD
NemesisoD ist offline