Thema: Patch 1.03
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 12:14   #4 (permalink)
CarlMcCoy
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Tröste Dich! Mir geht es genauso. Die Performance unter 1.02 war für mich sehr zufriedenstellend, aber jetzt mit 1.03er läuft ArmA2 egal mit welchen Einstellung sehr ruckelig.

Besonders fällt es in der Stadt auf. Egal, ob Infantrist, mit einem Heli oder ein Überflug mit dem Hawk Harrier. In der Stadt ca. 10FPS sobald ich ausserhalb bin schnellen die Frames rauf auf 60.

Das ist mal wieder eine Glanzleistung, aber die meisten haben seit dem Sie OFP spielen ihre Leidensfähigkeit bewiesen. Auch diesen Patch werden wir schnell durch einen neuen ersetzen und uns dann mit neuen Problemen rumärgern!

Was mich viel mehr ärgert ist, dass BIS den Server nicht aktualisiert hat. 1.02 und 1.03 sind nicht kompatibel. Hoffe hier wirklich auf schnelle Nachbesserung in beiden Fällen.

Greetz
CarlMcCoy ist offline