Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 07:13   #14 (permalink)
NoxX1
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

So, Update:

Habe Arma2.cfg inklusive dem ganzen Ordner in Eigene Dateien, sowie den Ordner "Other Profiles" gelöscht. unter lokale../Anwendungs.. hab ich auch alles gelöscht. Grafikkartentreiber auf 190.xx und DX auf aktuellsten stand gebracht. Firewall nochmals explizit konfiguriert und sogar aus lauter verzweiflung das "-nosplash" weggemacht.

Ergebnis: es hilft alles NICHTS. Unverändert sind oben genannte Probleme.
Bei Longest Day kann ich weiterhin keinen anderen Slot belegen und aufm Standartslot stundenlang zocken und bei disconnect sogar neu connecten. Dann kam irgendwann der Missionchange auf Cyoranya Bay 0.3 und ich kam, auch mit standartslot, nicht über ein "Empfange Daten" hinweg.

Das Spiel macht ALLES richtig am Anfang. Slot wählen, einmal kurz Daten empfangen, dann der "Lade" Bildschirm und dann nochmals ein Daten Empfangen mit Balken. aber dann wenn eigentlich das Bild schwarz werden müsste (wo man dann am Bildschirmrand die ersten weissen Marker sehen kann und eigentlichd ie Mission starten sollte, kommt nur kurz schwarz und dann wieder ein voller "Empfange Daten" Bildschirm. Der bleibt dann auch bis ich ESC drücke -.-
NoxX1 ist offline