Thema: MP nur 30fps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 00:13   #3 (permalink)
Dukat
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
Standard

Grafikkartenproblem. Kenn' ich. Ich hatte meine Einstellungen so optimiert, dass ich auf etwa 25 fps komme. Wenn das System aber erstmal warm ist, kann es passieren das die Frames bei mir urplötzlich auf 11 droppen. Meiner Meinung nach setzt da bei mir irgendetwas an der Grafikkarte aus. Aus ArmA heraus- und wieder herein zu tabben hilft bei mir. Man bekommt dann ja einen "Empfange"-Bildschirm und die Graka setzt neu an.

Was das OS anbelangt, mit dem Du die 6GB nutzt, da gehe ich mal stark von 64-bit Vista aus, richtig? Solltest Du ein 32-bit Betriebssystem haben, dann kann das nur 3.5GB nutzen. Abzüglich des Speicherbedarfs für das OS wird Arma dann bestimmt nicht mehr als 2,5 GB nutzen können. Bei 2 Grakas treibt das dann die benötigte Datenmenge, die der Rechner so verwalten muss, nach oben.
Dukat ist offline