Thema: MP nur 30fps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 18:57   #1 (permalink)
MpMachine
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 32
Standard MP nur 30fps

hi leute hab mir letzte woche ein neues system geholt
xeon w3520 geholt + asus rampage II extreme + 6 gb corsair dominator

die 2 gtx 280 hab ich drin gelasen den bald kommt ja gt300

soweit so gut. cpu gleich ma auf 4ghz übertaktet.

arma läuft wenn ich neugstartet hab und die nv treiber auf "systemgesteuert" lasse mit ca 45 bis 60 fps
ab und zu sind laderuckler drin. dann stürzt es auf 30 runter. okay dann hab ich mal MP ausprobiert. dort sind egal welche map egal wieviele leute und egal welche grafikeinstellungen im spiel immer nur 30 bis 35 fps. kann mir einer sagen warum das so ist und wie ich das beheben kann? hab schon diverese "tweaks" ausprobiert aber geholfen hat glaub nicht wirklich was. zumal sich viele wiedersprechen und oft gegenteilige sachen behauptet werden. mfg
MpMachine ist offline