Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 09:56   #9 (permalink)
NoxX1
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Phänomen: Ich kann "The longest Day" nur spielen, wenn ich den vom Server zugewiesenen Slot nutze (meist der erste ganz oben, Team Alpha Leader) Wenn ich auf "Pilot" zb wechsel, bleibt es wieder bei "Empfange Daten" hängen.

Ich habe mal versucht, mit dem Standart Spielerprofil, welches nach Installation gleich vorhanden ist, zu spielen. Und da konnte ich den Piloten spielen. Allerdings war die Grafik blöd eingestellt, sodas das Game nach 10 Minuten mit einem schwarzen "Empfange" Bildschirm daherkam, der nur noch geblinkert hat und ich das Game mit Task Manager killen musste. (Der bekannte Trick, bei diesem Bildschirm ddie Map zu öffnen funktioniert ja seit HOTFIX net mehr -.-)

Danach ging das Spiel wiedermal nicht, ich konnte von da an keinen Piloten mehr mit dem Standartspielerprofil spielen.

Edit: Auch das erstellen eines neuen Spielerprofils brachte keinen Erfolg. das war wohl eher Zufall, das das einmal geklappt hat.

Ich verstehe diese Spiel net -.-

Geändert von NoxX1 (03.08.2009 um 10:11 Uhr).
NoxX1 ist offline