Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 02:19   #10 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Berliner19

Das ist nix anderes als die BCL,und das Projekt ist er am Anfang und nicht am Ende Entwicklung.Viele Elemente sind genau so übernommen worden wie es sie in der BCL gab,einige gehen noch weiter und einige mussen ausgeknobelt werden (Preiliste,Startgeld,....)

"real",da versteht sowieso jeder was anderes darunter den man fragt,wofür das Wort am Ende Steht wird man erster sehen mussen wenn es weitere Entwicklung phasen geben hat und die Leute spielen sagen,jo das ist ein nun
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline