Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 21:22   #7 (permalink)
Dukat
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
Standard

Also ich gebe ganz offen zu, dass ich es wahnsinnig anstrengend finde, zum Beispiel einen LAV-25 mit diesen winzigen Sehschlitzen, je nach Gegnerlage, bis zu einer Stunde über das Feld zu fahren und dann noch meinen untergebenen Befehle zu erteilen auf einzelne Ziele besondere Priorität zu legen, wenn ich den 3rd Person View nicht nutzen kann. Ich bin da wohl die Partybremse hier.

Was aber auch daran liegen mag, dass mir ArmA eigentlich manchmal zu weitläufig ist und ich 5 Minuten rennen muss, um einen Schuss abzugeben, während mir das klassische Battlefield 2 zu arcadelastig ist. Mein Eindruck ist aber, das sich mit geringen Veränderungen hin zu mehr Massenkompatibilität, also festhalten an kleinen crCTI Karten auf denen Gegner sich schneller finden und das zulassen von 3rd person view spürbar die allgemeine Spieleranzahl heben lässt und damit die Serverauswahl für alle eigentlich größer werden sollte.

Dass man dabei aber im Befehlsmodus das Umfeld abscannen kann ist eine echte Sauerei. Da müsste dringend abhilfe geschaffen werden. Am Ende wird das Spiel leider wieder so gespielt, wie es die Exploits zulassen, aber nicht wie eigentlich von uns gewünscht.
Dukat ist offline