Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 17:51   #3 (permalink)
Atelophobia
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Jo, schon richtig... wobei das rangieren nur ein kleiner Aspekt ist und selbst das kann man hinbekommen. Und wenn 3rd Person sein muss.. OK.. kann ich mich mit anfreunden. Ich verlange auch keine superealistischen Vehikel und anderes. Aber der gerade die Weitläufigkeit von Arma ist doch das schöne... zumindest für mich... und dass man nicht als superglänzendes Playermodell durch Schlauchlevel rennt. Nimmt die Atmosphäre und sehr sehr viel vom Gameplay. Tarnung ist mit diese Settings schlichtweg nicht möglich.
Für komplett actionorientierte Spieler gibts geug und v.a. bessere Alternativen. Habe ja nichts gegen Actionserver... aber subjektiv sehe ich die Server mit "zu Arma schlecht passenden" Maps und/oder Einstellungen klar in der Überzahl.
Atelophobia ist offline