Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 21:16   #1 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard co10 Amphibian Assault Redux

Amphibian Assault Redux Version 1.0 mit Revive

Kurzbeschreibung der Mission:
Das USMC greift den relativ gut bewachten Hafen von Elektrozavodsk mit amphibischen Einheiten an. Ziel ist es die Versorgung der Russen und ChDKZ zu unterbrechen.
Auftrag 1: Hafengelände einnehmen
Auftrag 2: Containergelände sichern und Fuhrpark zerstören
Auftrag 3: Bahnhof sichern

Wer glaubt, dass die Flachdächer der Lagerhallen gute Schußpositionen bieten, sollte mal die Russen fragen. Ich glaube, die sind auf die selbe Idee gekommen...

In allen AAV sind Munition und ein paar Waffen vorhanden, falls jemand mit seiner Zuteilung unzufrieden sein sollte.

Ich habe diese Version nach dem Vorbild der Mission "Port Assault" von PXS gebastelt und stark verfeinert.

Das Revive-Skript ist Version 1.4, da es das einzige Skript ist, was mit Xenos Skripten keine Probleme hat. Meine Priorität der funktionierenden Skripte: erst Xenos, dann lange nix, dann das Revive-Skript.

Bekannte Probleme
Bei der Landung könnten die AAV bereits im Wasser zerstört werden. Da hilft dann nur noch ein Neustart... Evtl ändere ich das noch mit einem Intro ab...

Viel Erfolg bei der Mission!
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten