Zitat:
Zu 2.:
Ich nehme an mit den Raketen meinst Du die FFAR's. Das MG ist auf einem motorbewegten "Turm" montiert welcher der Schützensicht folgt, dementsprechend kann man auch schiessen. Die FFAR's hingegen sind starr montiert, haben weder Zielsuchvorrichtung noch Steuerung. Das heisst dass die genau da hinfliegen wo der Heli hinguckt. Es ist zu empfehlen dass die FFAR's vom Piloten abgeschossen werden da er dementsprechend zielen kann/muss.
Wieso hat dann BI extra dafür so ne spezielle Ansicht reingemacht? (also wenn man 0 aufm Numpad drückt)
Naja ArmA halt
Thx
Zitat:
Zu 4.:
Ist leider auch "halt so". Die Icons im Editor stimmen sehr häufig nicht mit der realen Grösse der Objekte überein. Da hilft nur "trial&error", also so lange schieben und gucken bis es passt. Mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl dafür über wie viele Milimeter im Editor man schieben muss damits passt.
Alternativ den 3D Editor aktivieren.
Jo, werd ich dann ma frickeln
Mitm 3D-Editor komm ich net so zurecht
trz thx :o)
Zitat:
Zu 9.:
Ersetze "this" mit "true", dann ist der Auslöser ab Missionsbeginn aktiv.
Danköö
Zitat:
Zu 6:
Schau dir mal den Armed Assault Editing Guide Deluxe von Mr-Murray an!
Kenn ich schon und les ich auch die ganze Zeit
Die Zeit wird auch noch länger bleiben, bei 228 Seiten oder so
Zitat:
Zu 1.:
Indem du das per Skript regelst. Dadurch brauchst du nur einen Auslöser
Aufruf:
handle = this execVM "hintergrundmusik.sqf"
Code:
While {alive player} do {
playsound "HarvestRed";
sleep 78;
playsound "2. Sound";
sleep XX;
playsound "3. Sound";
sleep XX;
playsound "4. Sound";
sleep XX;
playsound "5. Sound";
sleep XX;
playsound "6. Sound";
sleep 598;
playsound "7. Sound";
sleep LängeDes7.Tracks;
};
Damit hast du immer Hintergrundmusik laufen. Musst halt nur deine Soundnamen und die jeweilige Zeit einfügen.
MUCH Thx
EDIT: Hab n Fehler gefunden :P
Code:
playsound "6. Sound";
sleep 598;
Net 598 Sekunden warten, sondern die Länge des 6. Tracks
EDIT2:
Ah dein Skript war doch sehr fehlerbehaftet
Also is klar war nur ne kleine Syntax Erklärung, danke auch, für alle Anderen, das fertige Skript sah am Ende so bei mir aus:
Code:
While {alive pl1} do {
playMusic "Track08_Harvest_Red";
sleep 78;
playMusic "Track05_Warpath";
sleep 143;
playMusic "Track11_Large_Scale_Assault";
sleep 42;
playMusic "Track14_Close_Quarter_Combat";
sleep 189;
playMusic "Track15_Morning_Sortie";
sleep 56;
playMusic "Track16_Valentine";
sleep 87;
playMusic "Track18_Ghost_Waltz";
sleep 114;
};
Zu beachten ist das playMusic und nicht playsound, das Trackxy_ vor den Track-Namen
Soo, danke an Alle
Jetzt bräucht ich noch ne Antwort zu 5., 7., 8.